trans trans trans  

Qualitätsbewusstsein und Werkstoff-Know-how.
Basis für Kundenzufriedenheit.

Die Lieferung qualitativ hochwertiger Kunststoffprodukte nach vereinbarten Spezifikationen und Terminen, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Otto Glänzer steht im engen Kontakt mit den Herstellern von Werkstoffen, die international den neuesten Stand der Kunststofftechnologie definiert.

Der gesamte Geschäftsprozess ist integriert in einem sich ständig weiterentwickelnden Qualitäts-Management-System, das bereits seit 1997 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist. Die in internen Qualitätsaudits erarbeiteten Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen –sichergestellt über eine 3-D-CNC-Messmaschine- gehen als Fortschreibung in die Verfahrens- und Prüfanweisungen ein.

Zusätzliche Vergleichsprüfungen unter mechanischer, thermischer und thermomechanischer Beanspruchung dienen der Kontrolle und Bestätigung der von uns festgelegten Verfahrensparameter und Materialchargen.

ISO-9001:2015 german     ISO-9001:IQ-Net 2015 english

ISO-9001:2015 english